Die Notfallstation für Listenhunde von Stafford und Co ist bis auf Weiteres offline

Stafford + Co setzt sich für die Hunde ein, die hierzulande gemeinhin als Kampfhunde oder wenig freundlicher als Listenhunde bezeichnet werden.
Deutsche Tierheime und Tierschutzvereine haben die Möglichkeit, die von ihnen beherbergten Listenhunde in der virtuellen „Notfallstation“ bei Stafford + Co einzustellen. Damit ist sicher gestellt, dass die Hunde einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden.

Aufgrund beruflicher Veränderungen ist es mir aus zeitlichen Gründen momentan nicht möglich, Aktualisierungen auf der Seite vorzunehmen.

Ich bemühe mich beizeiten um eine Lösung, die darin besteht, dass die Tierheime ihre Hunde selbstständig online stellen können. Über Unterstützung in Form der Programmierung eines entsprechenden Content Management Systems würde ich mich sehr freuen. In diesem Fall bitte eine eMail an gib-laut [at] stafford-terrier.de.